Hey, kannst du mir sagen, wie es jetzt aussieht ? Hast du das Gewicht, was du abgenommen hast wieder auf den Hüften? Und würdest du es immer noch empfehlen, weil ich echt überlege mir das auch zu holen. Gruß

...zur Antwort

Hallooo :-)

Zunächst einmal ist es keine gute Idee ihr das einzureden, denn damit machst du dich unbeliebt bei deiner Tocher!! Also das beste wäre wenn du ihr mal zeigen würdest"Okay, ich hab Interesse an deinem liebes Leben" und landest ihn mal zum Essen ein. Deine Tochter würde sich dann bestimmt sehr freuen. Nach dem Essen kannst du dir eine neue Meinung bilden oder vielleicht bleibt es bei der jetzigen Meinung. Aber das wichtig ist eben deiner Tochter zu zeigen, dass du Interesse hast und das kann man nur wenn man versucht den Bildungsabschluss so wir die Begabungen ( die er nicht hat) zur Seite zu legen. Nach dem Essen kannst du eine Nacht drüber schlafen und DANN deiner Tochter sagen, was du von ihm hälst!! Ich glaube dann wir sie es verstehen. Vielleicht ändert sich auch alles und du fäbgst auch an ihn zu mögen ... :-)

Aber versuch bitte während dem Essen nett zu ihm zu sein.:-)

Viel Erfolg- hoffe konnte helfen

PS: hab selber die Erfahrung mit meiner Mutter durch gemacht :-)

...zur Antwort