Meinte die:

http://www.ebay.de/itm/Black-REMOTE-CONTROLLER-NUNCHUK-HULLE-FUR-NINTENDO-WII-KONSOLE-WII-U-SCHWARZ-/111307823199?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item19ea76985f

...zur Antwort

Motivation ist eine Einstellungssache. Ich finde du solltest dich nicht so hängen lassen. Und wenn du dich zu unterfordert fühlst, sag dass deinem Arbeitgeber. Oder lern ne neue Sprache oder so auf der Arbeit wenns lw ist.

Und streng dich an, eine schlechtes Ausbildungszeugnis nützt dir auch nichts.

...zur Antwort

Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!!!

Also, zu der Frage ob es nur am Umfeld liegt oder auch am Beruf...

Es liegt am Beiden...der Beruf macht mir überhaupt keinen Spaß, außerdem fordert er mich überhaupt nicht, bin total unmotiviert, weil ich hier einfach nichts zu erreichen sehe..Ich bin einfach total unzufrieden hier, auch wenn die Arbeit sehr "chillig ist".

Ich will nach der Ausbildung einen ganz anderen Weg einschlagen, dh Fachhochschulreife und danach einen kreativen Beruf ergreifen...irgendwas mit Schreiben oder Fremdsprachen...! So etwas wie Journalismus oder in einer Werbeagentur arbeiten etc! Dh vielleicht wirklich nochmal studieren oder anders wie reinkommen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.