Wenn es um Strategie und Kampfkunst geht, finde ich ist Madara besser und ich verstehe dass Kaguya nur sehr schwer besiegt wurde. Aber Madara hat praktisch im Alleingang und mit der Hilfe von ein paar Spielfiguren fast problemlos gegen die ganze Shinobiallianz gekämpft. Und im spätern Verlauf diese Kampfes waren auch Naruto und Sasuke im besitzt der 6 Pfade. Was heisst sie hätten genau so gut auch Madara versiegeln können aber nicht einmal dass ist ihnen gelungen.

Und was ich zwar nicht mit sicherheit sagen kann aber kaguya war in der Lage Dimensionen zu wechseln und das mit dem Rinne-sharingan. Also könnte es ja auch sein dass Madara dazu in der Lage war da er das Auge auch hatte.

Ja ich stimme zu dass Kaguya abnormal viel mehr Chakra hat und teilweise auch stärkere Fähigkeiten besitzt aber auch sie hatte schon viel Chakra verbraucht wie Kuro Zetzu im Kampf gegen Naruto und Sasuke sagte das heisst auch sie kann man schwächen . Aber käme es wie auch immer zu einem Kampf zwischen Madara und Kaguya wär dieser Kampf sehr spannend und ich glaube beide würden verlieren weil der Planet und die Dimensionen das vermutlich nicht überleben

...zur Antwort