Hey, ohje das kenne ich, deswegen hab ich keinen Pony mehr :D okay Spass beiseite. Das mit dem Puder klingt gut, würde ich auf jeden Fall versuchen. Und ein Shampoo mit Minze oder Melisse benutzen, das hilft generell bei fettigen Haaren. Damit kannst du dann schnell mal zwischendrin den Pony waschen: Einfach Haare zum Zopf machen Pony waschen und dann Trockenrubbeln , vielleicht kurz anföhnen. Dauert nur 3 Minuten :) viel Erfolg!

...zur Antwort

Mach deinen Eltern klar dass du verantwortungsbewusst bist und dich um gute Noten bemühst, es aber eben nicht immer so läuft wie man es sich vorstellt. Außerdem musst du mit den Noten leben, nicht deine Eltern. Alles Gute!

...zur Antwort

Hey, tolle Idee! Mach doch mal eine Liste mit all ihren positiven Eigenschaften, sowohl äußerlich als auch innerlich. Wie ist deine Freundin so? Einfühlsam? Ehrgeizig? Tolerant? Organisiert? Hat sie besonders strahlende Augen, volle Lippen oder gepflegte Haare? Viel Erfolg :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.