Hey, also typisch deutsche Sachen sind immer gut. Als ich nach Frankreich zum Austausch gefahren bin habe ich meiner Austauschschülerin und ihren Brüdern allen vom Bärentreff so außergewöhnliche Gummibärchen mitgebracht. Das kam super an! Für die Eltern, wie wäre es mit einem Bembel? Oder einem guten deutschen Wein? Und Schmuck und Beautykram kommt bei Mädels ja immer super, ich würde sie einfach erstmal kennelernen und ihren Geschmack rausfinden und dann kannst du ihr ja immernoch ein Geburtstagsgeschenk kaufen. :) Viel Spaß in Spanien! LG Madame Louise

...zur Antwort

Puh kann ich mir vorstellen dass das erstmal schlaucht. Aber der Rhytmus wird sich schon einpendeln :-) und um morgens etwas fitter zu sein empfehle ich dir im Bad deine Lieblingsmusik zu hören und zum Frühstück Obst und einen leckeren Tee zu trinken, dann bist du gleich schonmal besser drauf. Alles Liebe!

...zur Antwort

hast du schon irgendwas geantwortet? Sag ihr am besten genau das was du denkst: Dass du dir Gedanken machst etwas falsch gemacht zu haben. Wenn sie aber wirklich nicht will dann ist dieses "überzeugen wollen" sowohl für ihre, aber vor allem für deine Nerven extrem aufreibend. So blöd das auch klingt. Wünsche dir alles Gute! Und es gibt noch viiiiele viele tolle Frauen!

...zur Antwort

Hallo! Ich habe durch meinen Psychologen schonmal von einem Mädchen gehört dem es genauso ging! Sie hat sehr gelitten unter den Vorwürfen magersüchtig zu sein, aber ihr Körper konnte das Essen nicht bei sich behalten. Ein Neurologe bzw. Endokrinologe hat das bei ihr herausgefunden! Also geh am besten mal zum Arzt und erzähl ihm deutlich deine Situation! Alles alles Liebe!

...zur Antwort

Hallo! Ich habe durch meinen Psychologen schonmal von einem Mädchen gehört dem es genauso ging! Sie hat sehr gelitten unter den Vorwürfen magersüchtig zu sein, aber ihr Körper konnte das Essen nicht bei sich behalten. Ein Neurologe bzw. Endokrinologe hat das bei ihr herausgefunden! Also geh am besten mal zum Arzt und erzähl ihm deutlich deine Situation! Alles alles Liebe!

...zur Antwort