Ich persönlich schreibe auch nur längere Texte zu Mädchen die ich mag :)

...zur Antwort

Also wenn du oben bist würde sich das "Reiten" anbieten. Du kannst es ein bisschen schneller machen / härter / langsamer. Du musst für dich selber herausfinden wie es dir gefällt. Viele Jungs stehen auch darauf wenn die Frau mal die "zügel" hält, wenn du verstehst was ich meine. 

...zur Antwort

Hallo! 

Eine Deinstallation des Treibers ist im Normalfall ohne Sicherheitsrisiken möglich. Windows hat gewisse Standard Treiber die es dann ermöglichen die Anzeige darzustellen(Zwar ohne Aero Effekt etc. aber es läuft).

...zur Antwort

Natürlich gibt es ein Risiko, aber es könnte eure Freundschaft auch verstärken wenn ihr zusammen das erste mal erlebt.

...zur Antwort

Ihr könnt nicht viel anders machen, da ihr noch nicht 16 seit.

...zur Antwort

Das Radler in dem Witz hat zwei Sinne.

Radler = Alster bzw leichtes Bier

Radler = Person die Fahrrad fährt.

In diesem Witz ist damit gemeint das er das Blut der Zwei Radler getrunken hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.