Bei mir ist es so das wenn man in einem Hauptfach eine 3 mindestens hat (2 oder 1 geht auch) dan kann man einmal eine 5 ausgleichen. Das heißt wenn du 2 mal 5 hast, kannst du zwar eine 5 ausgleichen musst du in die Nachprüfung. In der Nachprüfung darfst du dir ein Fach aussuchen in dem du eine 5 hast und dan wird dir in dem Fach eine Prüfung gestellt. Bei 3 mal 5 ist es zu spät... also so war das bei mir. Aber bei deinen kürzeln weiß ich nicht was ein HAuptfach ist und was nicht... Du musst also gucken welche HAuptfächer du hast. Ich würd mich aber trotzdem noch mal informieren bei deinen Lehren.

...zur Antwort

Ruf da an und frag nach!!! LAss dich lieber beruhigen anstattt das du dich jetzt fertig machst!!! Denk aber vorher noch mal nach! Was war das erste was du gemacht hast bei dieser Prüfung? Und was das letzte? Vielleicht bist du aber auch nur aufgeregt das du dich jetzt fertig machst, dir ist das ja erst jetzt eingefalllen. Vielleicht dichtet dir dein Gehirn da irgendwas an! Ich glaube aber das du einfach ur nervös bist!

...zur Antwort

Ich lerne immoment mit der App busuu die ist sehr gut wie ich finde sonst fleißig Animes schauen ; P

...zur Antwort
  1. Habt ihr vielleicht etwas neues gekauft?(Sofa oder einen neuen Schrank?) =er will es nur "einweihen"weil es noch nicht den Geruch seines Rudels hat 2.Er hat sich sehr aufgeregt 3.organisches Problem 4.vielleicht musste er einfach sehr dringend und konnte es nicht mehr aushalten? auf Anzeichen also bitte achten (jaulen, winseln, nervosität....) und sofort rausgehen!!! ich hoffe ich konnte helfen
...zur Antwort

Vielleicht Läuse oder Flöhe? Oder ist er vielleicht heiß auf ein Mädchen? Ich würde erstmal abwarten und ihn beobachten(mein Hund hat Tage da isst er nichts geht nicht raus und schläft nur, hat das dein Hund auch nur das er nervös ist) ?) Wenn es nicht besser wird geh zum Tierarzt!

...zur Antwort

Ich kann das auch. Du brauchst keine Angst zu haben. Sehe es als eine Besonderheit an dir an! Es wird dir gleich viel besser gehen, als wenn du dich fertig machst ob du verrückt bist! Ich habe mitlerweile sogar Spaß daran! Ich freue mich über eine "Vision" und schreibe sie mir manchmal sogar auf! Dan wenn es passiert, hole ich mein Buch raus und lache! Ich freue mich wirklich! Hört sich zwar ein bisschen komisch an; aber es ist so! Manchmal bekomme ich auch Angst, weil mir dan schwindlig wird, aber sehe es einfach als eine Besonderheit an dir an. Bei deinem Opa kann ich dir nicht helfen aber setz dich mal in dein Zimmer und versuche mit ihm zu reden! Ich fände das so cool! Ich kenne meine Opas nämlich nicht und ich würde so geren mehr über sie erfahren!

...zur Antwort