Ich hab den umgekehrten Fall,dass ich die erste Jugendliebe von meiner damaligen 16 jährigen Freundin war.Da wir aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten waren und ich ihr keinen Schaden für Ihr Leben zufügen wollte hab ich mich getrennt ohne die Wahrheit zu sagen warum.Ich habe von anderen gehört,dass sie das lange nicht verkraften konnte. Sie hat auch Versuche über Freunde gemacht,dass es nochmal zu einem Gespräch kommt.

Das habe ich alles ignoriert und nur noch kurz Hallo beim zufälligen Vorbeilaufen auf der Straße gesagt.

Es ist sehr lange her,wir haben beide dann unser Leben gelebt. Vielleicht verkläre ich heute alles etwas zu positiv nach der langen Zeit und es ist unreallistisch.Ich sags trotzdem.Von allen Frauen die ich in meinem Leben kennengelernt habe hatte sie mit Abstand den besten Charakter.Ich hatte sie durch überlagernde Ereignisse lange Jahre fast ganz vergessen und mich dann plötzlich wieder an diese harmlose und doch so schöne Jugendromanze erinnert.

Mein Verhalten von damals tut mir heute leid und ich hätte ihr dazu noch einiges zu sagen,möchte aber nicht bei ihr anrufen nach der langen Zeit.Sie könnte es vielleicht falsch verstehen und sich belästigt fühlen.Da sie auch in keiner Community zu finden ist bleibt nur die Hoffnung das sie hier mal durch Zufall liest...

PS: Liebe Britta B. (G.) es tut mir leid wie das damals abgelaufen ist und ich würde mich freuen wenn du meine Entschuldigung annimmst und dich vielleicht hier mal über eine PN bei mir meldest.Die 3 Anfangsbuchstaben des Titels meines Lieblingsliedes von damals: S. B. L.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.