also dass der führerschein in chile hier gilt bezweifle ich stark. haben die da nicht auch ganz andere regeln ? und selbst wenn er gültig wäre, dann nur begrenzt (ich glaub das geht je nach land bis 3 monate oder so)

vergünstigungen wird es keine geben, da sich die anzahl der pflichtstunden dadurch nicht verringert.

...zur Antwort

in dem spiel geht es hauptsächlich um gewalt! gemätzel, banküberfälle, amokläufe und der ganze kram. ich würde meinem kind sowas ums verrecken nicht kaufen! frühstens mit 16 vielleicht... und da kommt's dann drauf an wie man sein kind einschätzt...

(außerdem, bitte liebe eltern, schont die arme online-community! wie oft hab ich mir schon von irgendwelchen 13-jährigen anhören müssen sie hätten meine mutter gef**kt und all den kram... die jugend von heute geht den bach runter!)

...zur Antwort

sigh denkt euch das "s" im Titel bitte weg :P

...zur Antwort