Falls du eine NVIDIA-Grafikkarte hast, gehe in die NVIDIA-Systemsteuerung, dort auf 3D-Einstellungen und auf Programmeinstellungen. Dort suchst du DotA 2 und wählst im Dropdown-Menü NVIDIA-Hochleistungsprozzesor aus. Dann auf Übernehmen. Das könnte helfen.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an der Zahnspange. Dein Kieferorthopäde wird sie aber warscheinlich bald so einstellen, dass die Lücke weg geht.

...zur Antwort

Am besten schickst du ihm einen Link zu deinem Steam-Profil. Dazu gehst du auf Steam zu deinem Profil, drückst Rechtsklick und dann "Seiten-URL" kopieren. Dein Freund geht dann auf die Adresse und drückt "Freund hinzufügen".

...zur Antwort

Ich bin selber ein Junge und kann dir sagen dass es nie verkehrt ist jemanden anzuschreiben. Lustig machen wird man sich bestimmt nicht über dich. Ein einfaches Gespräch bietet ja auch keinen Anlass dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.