mein Sohn war auch in Italienklassenfahrt- naja die waren kurz nach der Abfahrt blau- aber!! wer erwischt wird fährt unterumständen Heim. Mitnehmen gefährlich , weiß net wie euer Lehrer drauf ist. Meinem Sohn seiner hat nach den ersten "Schnapsleichen " Taschen kontrolliert.Außerdem blöder Spruch- Italien ist toll- Saufen könnt ihr zuhause. gegen ein Bier hat bestimmt niemand etwas- aber was gerade bei Jugendlichen abgeht- finde ich ein tickt zu viel. Sorry bin Mutter!!

...zur Antwort

Nein, hast du nicht. Die ältere Generation Krankenpfleger kann nach einer gewissen Berufserfahrung zwar Medizin studieren- aber ich kenne bisher niemand der zugelassen bzw. es versucht hat.

Im Gespräch ist eine 4 Jährige Ausbildung und Kombi Kranken- / Altenpflege. Teilweise gib es schon die schon als Pilotprojekte z.b. RBK Stuttgart.Weiter wird diskuriert eine Ausbildung, aufgrund des beginnenden, bestehenden Personalmangels gleich die Intensiv/ Anästhesie Ausbildung macht; was ja bisher 2 Jahre Berufserfahrung voraussetzte.Wenn man so eine Fachweiterbildung hat dann ist das wohl gleich gestellt bzw. soll gleichgestellt werden wie Fachabitur- was gerecht währe- weil wir Krankenschwestern dann insgesamt 7 Jahre "gelernt" haben und vergleichbar ein ARZT ja nur 6 Jahre studiert. Hoffe ich konnte dir damit helfe. Diesbezüglich ist auch ein Artikel in der "Die Schwester/ der Pfleger zeitschrift.

...zur Antwort

heirate wie es dir/euch gefällt- TIP: lade die Schwiegermutter aus!! dann wird die hochzeit bestimmt nochmal so schön. Viel Glück und genieß DEINEN großen Tag!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.