Ich habe das selber durch, gleiche Ausbildung. Wenn dein Ausbilder immerhin auch auf deiner Seite ist, kannst du versuchen nochmal ganz konkret zu Sagen, dass es nicht zu deinen Aufgaben zählt und auch auf den Ausbildungsvertrag verweisen. Auf dem Vertrag sollten die Rechten und Pflichten stehen. Unteranderem das nur Tätigkeiten übertragen werden sollen, die dem Zweck der Ausbildung dienen. Meiner Erfahrung nach hilft die IHK nicht unbedingt weiter. Es kam bei mir zu einem Gespräch, geändert wurde aber nichts und es wurde nur noch schlimmer.

...zur Antwort
Liebeskummer wegen lehrerin?

Moin, ich bin M/15 und habe liebeskummer wegen Einer Lehrerin aus meiner Schule. Es ist So: am Vergangenen September ging ich in die 9.klasse und habe eine Lehrerin öfters in der Schule gesehen und habe mich So sehr in Sie Verliebt, sie ist Ungefähr 34 Jahre alt und Voll Hübsch und süß. Ich war dan Von September bis Februar in sie Verliebt, Aber ich wusste von Anfang an das nichts zwischen uns wird, Weil sie Lehrerin ist und es Verboten ist beziehung zwischen Lehrerin und Schüler und weil sie Schon sehr alt ist. Trotzdem war ich in sie Verliebt, Wie gesagt. Ich habe mich von September bis Februar nicht getraut Sie anzusprechen aber dan Hab ich mein ganzen Mund zusammen gefasst und habe sie gefragt ob ich sie auf Its.learning angeschrieben darf ( Its.learning ist eine app wo man Lehrerin/Lehrer angeschrieben kann und wo Lehrer Hausaufgaben zuschicken ) dan meinte sie,, ja Klar kannst du mich anschreiben,, habe sie dan auf Its.learning eine Liebesnachricht geschrieben und sie hat nicht darauf geantwortet. Paar Tage später hab ich sie in der Schule gesehen und habe sie gefragt ob sie die Nachricht gelesen hat und was sie dazu sagt, dan meinte Sie ,,, Ich habe es gelesen aber es tut mir leid ich habe einen Mann Und ich darf mit dir keine Beziehung du bist Schüler und ich Lehrerin,,, dan hab ich zu sie gesagt,, Okay... ja ich weiß das sie Lehrerin sind und wir dürfen keine beziehung weil wir uns strafbar machen, ich wusste so oder so das zwischen uns nichts wird aber Trotzdem sie sind und bleiben Hübsch sie sind wunderschön,,, und sie meinte,,, Danke weiß ich sehr zu schätzen,,, Als ich erfahren habe das sie einen Mann hat Ist mein Herz gebrochen Keine Ahnung warum aber es tut irgendwie weh sie jetzt nicht mehr zu lieben Obwohl ich wusste das eh nichts zwischen uns wird und das ich keine Chance habe, Trotzdem tut es weh. Aber ich denke einfach nur daran vielleicht wenn wir Pausen haben mal mit ihr zu unterhalten oder wenn ich sie seh Begrüßen, das ich wenigstens ein teil von ihr habe, es bringt ja nicht mehr das ich sie liebe weil sie einen Mann hat, habe auch seit gestern meine Gefühle für sie Verloren. Mein Cousin hat versucht mir noch zu helfen er meinte Das ich jung bin das ich Weiter an meinem Fußball kairre träumen soll und das ich alles in mein Leben erreicht habe, und das es viele Hübsche frauen auf der erde giebt, er hat auch recht. mein Leben ist wirklich geil und träume davon Fußball profi zu werden ich will weiter mein ding durch ziehen und An mich denken, aber seit Gestern habe ich liebeskummer wegen Sie und Weine, Das ist doch eigentlich kein Welt Untergang.

Was soll ich tun?

Danke an jede Antwort.

...zur Frage

Ein Löwe wie er ihr wirklich geschrieben hat

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung würde ich da fast von abraten. Da USB 3.0 das WLAN auf dem 2.4 GHz Band störrt ist es z.B. schon nicht empfohlen das überhaupt zu verwenden, womit man mit USB 2.0 verbleibt. Selbst mit USB 3.0 sind die Zugriffszeiten und Übertragungsraten allerdings so miserabel, dass es keinerlei Vorteile bringt.

...zur Antwort

Aus Sicherheitsgründen funktioniert TouchID nur mit Originalteilen bzw. nur mit dem originalen Homebutton, außer man lässt es von Apple tauschen

https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+7+Home-Touch+ID+Sensor+tauschen/126014

...zur Antwort

Ganz einfach iPhone 12 = 1 x SIM, 1 x eSIM -> iPhone 13 1 x SIM, 2 x eSIM. Bei dem iPhone 13 kannst du also im Prinzip eSIM nehmen, bei dem 12er würde ich es bei der normalen belassen, da es sonst komplizierter wird mit zusatz Verträgen.

...zur Antwort

Mach doch YouTube/TikTok Videos dazu und bei interesse kannst du es vielleicht bei Patreon anbieten und durch Feedback und die Spenden gleichzeitig weiterenwickeln. Wenn es große Nachfrage gibt, kannst du so vielleicht auch eine Steam Veröffentlichung finanzieren.

...zur Antwort

Die iTunes/Apple Music Downloads unter Windows sind auf 256 kbps beschränkt somit lossy

...zur Antwort

Hast du in den nächsten Tagen vielleicht mal Lust zu telefonieren?

...zur Antwort

Hast du einen zweiten Steckplatz an dem du die M.2 testen kannst

...zur Antwort

Kenne das. Hat mit Tinder geklappt bei mir, da man sich da nicht so viel trauen muss

...zur Antwort
Jo

Sehr sogar. Ich habe zu release in MtW 2 reingehört, war bis dahin allerdings nicht sehr im US Rap und habe auch mit Drill nichts am Hut gehabt, aber fand Invincible als Intro direkt sehr geil. Ich musste tatsächlich erst ein wenig reinkommen, bei neuer Musik tue ich mich manchmal schwer und höre dann nur kurz in Songs rein und guck ob ich die mag. Ich hatte dann ein paar von MtW 2 die ich gehört habe aber hatte schon mal die anderen Singles + MtW in die Library gepackt. Richtig gehört habe ich dann aber alles erst nachdem ich von seinem Tod erfahren habe, irgendwie war das so eine Motivation für mich. Seitdem bin ich hart kleben geblieben und habe alle unreleased songs und leaks von Pop .

...zur Antwort

Vielleicht wird deine Nummer zufällig zum spoofen verwendet, von einem Callcenter zum Beispiel

...zur Antwort

Ein iPhone 7 kann man so zwischen 200 - 300€ kaufen. Wenn es davor beschädigt war ist es wahrscheinlich nahezu wertlos. So um die 100€ eventuell.

...zur Antwort