Das ist jetzt wohl nicht dass was du hören möchtest aber meiner Meinung nach würde ich nicht länger warten mit dem Arztbesuch da ea viele gefährliche erkrankungen gibt im Darm und Anal bereich. Auch wenn es dir unangenehm ist mit deinem Problem zum Arzt zu gehen, es ist das einzig richtige was du tun könntest..

...zur Antwort

Abtrainieren kann man das nicht.. Aber du könntest mal zum Arzt gehen & dich über deinen ausgeprägten Geruchssinn informieren.. (=

...zur Antwort

Also ich persönlich find die Idee mit der Tasse ganz niedlich. Du könntest ihm die Tasse schenken & Süsses rein tun? Oder etwas was er gerne isst (zB Kekse)

...zur Antwort

Versuche Kompromisse einzugehen, er soll es in deiner anwesenheit künftig einfach sein lassen.. wenn er dich als Freund respektiert und schätzt wird er dich verstehen und dass für dich machen! (=

...zur Antwort

Also eins solltest du wissen, du kannst nicht von einer Frau auf alle Frauen schliessen, trotzdem solltet ihr euch genug zeit nehmen und du solltest beim 1. mal sehr feinfühlig und vorsichtig sein weil es den Frauen manchmal weh tut beim 1. mal und du ja alles perfekt machen willst was beim 1. Mal sowieso nicht so sein wird weil man da noch zu wenig erfahrung hatt, aber am besten fragst du mal das Mädchen oder die Frau selbst wie es für sie am schönsten wäre und ob sie besondere wünsche hat , wir hier bei gutefrage.de können nur von uns sprechen weil wir deine Freundin ja nicht kennen, darum machs nicht verkehrt und frag sie am besten was SIE gut finded und auch was SIE NICHT GUT findet (:

Alles Gute und viel spass :D

...zur Antwort

Möglicherweise war sie nicht feucht genug, beim nächsten mal (auch wens beim 1. mal ein bisschen komisch ist) zuerst mit den finger rein damit si feucht wird und das langsam versuche einzudrigend da sie noch jf ist und der "Eingang" noch nie benutzt wurde ;)

Viel Glück weiterhin :D

...zur Antwort