Ohh je es gibt viel zum einstellen. Standgas, Nadel, Gasschieber, Nadeldüse, Düse, Schwimmer.....

...zur Antwort

Zylinder vermessen - Kolben mit dem Maß suchen - Kaufen & Einbauen

...zur Antwort

Das kriegt man sogar mit nem' Mofa hin...😂

...zur Antwort

EGAL OB KIPPSCHALTER ODER NICHT

1.Man hört die Begrenzung
2. Wenn sie hinter dir mit 45 oder mehr fahren, ist das Beweiß genug, dass da was getunt ist.
3. Sportauspuff ist auffällig.

...zur Antwort

Das ist bei manchen normal,... ist ein lustiges Feature. Dabei wird die Zündung vetstellt. Würde sie vorsichtshalber noch mal überprüfen

...zur Antwort

Nicht umsonst ist es ab 18. Jetzt sind deine Noten noch gut, aber sobald du es spielst sinken sie auf 4,5,6.

...zur Antwort

Ist normal, der Verbrauch.

...zur Antwort

Ja, dazu musst du nur deine Sitzbank verlängern und zum Tüv fahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.