hallo, ist zwar schon älter deine frage und der sonnenbrand sicher schon weg, aber ein tipp für den nächsten bzw. zur vorbeugung. ich habe sehr gute erfahrungen mit aloe vera gelly von der fa. forever living products gemacht.

zur vorbeugung ist das sunscreen spray ganz toll. auch für den wintersport geeignet.

www.aloe-vera-power.de

...zur Antwort

eine aloe vera trinkkur mindesten über 3 monate ist ratsam. gute, reine produkte gibts hier: http://aloe-vera-power.de/aloe-vera-info/item/29-augustaktion-2011.html

...zur Antwort

bis du eine Besserung spürst kann es eine Zeit dauern. Duchhalten ist von Vorteil. Vielleicht hast du auch nicht das richtige Produkt, nicht überall wo Aloe Vera drauf steht ist auch Aloe Vera drin. Wenn es klebt hast du vielleicht zu viel..... Garantiert Hauptbestandteil Aloe Vera ist in den Forever Living Produkten. Die findest du hier: www.aloe-vera-power.de Die 4 Besten selber testen. kostenlos!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.