wenn er es jedem menschen recht machen würde würden mio von menschn nicht sterben arbeitsplätze würdes auch keine mehr geben jeder würde ein vollkommen perfektes leben haben was mit der zeit tootal langweilig wird..! auserdem wenn sich ne millionen leute wünschen sie gewinnen im lotto und er würde jedem den wunsch erfüllen würd am ende jeder 1.32 kriegn toll was hat er davon? zieh dir mal den film "bruce allmächtig" rein dann verstehstu das!

...zur Antwort

wenn du dich bei deinem partner vertellt finde ich kommt es so rüber als ob du anders sein müsstest damit er dich mag. ich finde man sollte so sein wie man ist sonst verliebt er sich ja nicht in dich sondern in jemand der du nicht bist. LG

...zur Antwort

ich würde ganz viel wasser trinken und erst mal einen laangen spziergang machen , mich irgendwo in' park setzen und dabei viiel wasser trinken!! aber ohne kohlensäure! (kann sien das dir sonst schlecht wird und du kot*en musst)

...zur Antwort

Menschen Wollen eigene Kinder haben weil es sie verbindet, Etwas das aus zwei menschen entsteht die sich Lieben ist doch wunderbar?! Ich denke Deshalb gehen auch manche beziehungen und ehen in die brüche, wenn der man oder die frau unfruchtbar ist. Ein kind ist eigentlich wie ein Geschenk das zum perfekten Glück gehört :)

...zur Antwort