Also so weit ich weiß geht das nicht :/ aber du kannst deine ganz eigene Welt erschaffen, dafür brauchst du das hier :)

http://www.thesims3.com/game/tools/world

...zur Antwort

also es gibt 3 Die legende der Wächter Bücher und in dem Film sind glaub alle 3 teile drin :) zumindest hab ich das erste buch gelesen ( hab 2 Tage gebraucht ) als ich dann am sonntag den Film geschaut hab wurde der ganze erste teil in einer halben stunde abgespielt und der film ging ja noch weiter :) ich würde dir aber trotzdem empfehlen die Bücher zu lesen da sie echt gut sind und viel mehr ausgebaut als der Film :) sagen wirs mal so ich hab dieses buch geliebt und den film fand ich eher nicht so toll Vlg Lilly <3

...zur Antwort

kauf dir doch den peel of base coat von essence :) den musst du einfach auf deine Nägel auftragen und 5-10 minuten trocknen lassen ... danach den sandnagellack auftragen ;) wenn du keine lust mehr auf den lack hast kannst du eine ecke abknibeln und den rest abziehen ( der peel of nagellack kostet gleoch 1.95 € )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.