Hi,

ich habe sie mir vor einem knappen halben Jahr von AA zu B vergrößern lassen und bin damit sehr zufrieden.

Sie fühlen sich zwar schon etwas fester an als natürliche Brüste, aber dafür sehen sie hübscher aus ;) Habe darauf wert gelegt das es möglichst natürlich aussieht, also habe Tropfenform etc.

Bei mir stehen sie aber auch einigermaßen weit ausseinander wenn ich keinen BH trage, daher.. hast du es schonmal mit einem guten PushUp BH versucht? Vieleicht löst das ja deine Probleme schon?

Ohne BH sehen meine ziemlich ähnlich zu denen von diesem Bild hier aus: http://www.gogo-fashion-store.de/WebRoot/Store2/Shops/es725830/4FF9/B11C/AD1E/B3D8/A9B6/50ED/8962/3C3D/18069-002-XXX-00.jpg

Also sie stehen gut weit ausseinander. Wenn ich aber einen BH trage kann ich sie problemlos zu einem sehr hübschen Dekoltee zusammen schieben - je nach BH so das noch ein leichter spalt dazwischen ist oder sie sich eben gut berühren :)

Liebe Grüße,

Ly

PS: Das sie alle 10 Jahre erneuert werden müssen ist bei aktuellen, guten Implantaten nicht mehr notwendig - diese kann man mit ins Grab nehmen. Allerdings kann es natürlich passieren das die Haut an Straffheit verliert und es anfängt zu hängen (wie bei natürlichen Brüsten auch) und man dann nach 10 Jahren sowieso wieder nach korrigieren lässt ;)

...zur Antwort