Da kommt nochmal ein separates Schreiben. Da ihr minderjährig seid geht es direkt an eure Eltern.

...zur Antwort

wird sie mich vermissen?

Nein. Jetzt mal im Ernst: Sie hat dir klipp und klar gesagt, was sie darüber denkt und "Nein!" heisst "Nein!" und nicht "vielleicht".

Vielleicht mach ich erstmal ne pause und komme in ein paar Monaten nochmal zurück und frage sie..ich hab gemerkt, dass sie mich immer sehr gemocht hat und ich fand das nie richtig glaubwürdig mit lass mich in ruhe.

Ob du das glaubwürdig findest spielt aus ihrer Sicht zu Recht keine Rolle. Also lass sie am besten komplett in Ruhe.

...zur Antwort

Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auch in der Praxis auf bequeme Schuhe achten solltest, da ist viel Gehen und Stehen angesagt.

...zur Antwort

Du kannst die Dose nur noch wegwerfen. Wird wohl ein Überdruck entstanden sein.

...zur Antwort

OMG, das kann man ja kaum lesen... Und die Frage beantwortet schon der gesunde Menschenverstand, oder meinst du, der beschwert sich jetzt, weil er erstmal liegenbleiben sollte?

...zur Antwort
Also an unserer Schule ist ein lehrer über den gesagt wir das er Kinder mag also pädophil oder so ist. Es gehen oberkörperfreie Bilder von ihm herum die er an Schüler geschickt hat und naja er schreibt halt mit denen sowas wie hast du schonmal gefi... und so.

Wenn das stimmen würde, so hätte ihn schon längst jemand angezeigt und er würde an keiner Schule mehr arbeiten.

...zur Antwort

Du MUSST zur Arbeit gehen, du kannst ja nicht einfach daheim bleiben.

...zur Antwort