Halloi :-)

Die Logopädie beschäftigt sich ja wie du wahrscheinlich auch weißt mit der Sprache und dem Ausdruck. Dazu gehört auch die Rethorik. Die Logopädie hat in sofern etwas mit Psychologie zu tun das man durch Psychologische Tricks und motivation den zu Behandelten in die richtige Richtung lenkt. Sicher hat ein Logopäde auch etwas von Psychologie gehört. Du musst in diesem Beruf die Menschen ja auch einschätzen könnnen :-)

lg luna

...zur Antwort

Also eigentlich sollte man seinen Tampon alle 2-3 Stunden wechseln. Tust du das nicht kannst du Krank werden. Auch wenn der Tampon nicht ganz voll ist musst du ihn trotzdem in diesem Zeitfenster wechseln das ist ganz wichtig. Zu deiner Frage ob es schädlich ist wenn du ihn 12 Stunden drin ist: Ja es ist schädlich und zudem noch Unhygienisch. Gerade wenn eine Frau ihre Periode hat ist es wichtig die Hygiene zu beachten. Sonst natürlich auch.

lg luna

...zur Antwort

Huhu,

Also ich hab schon 4 Geburten mit gemacht und in der regel macht das die katze alles selber.

Wenn du dir aber nicht sicher bist ob noch eins drin ist einfach mal zum tierarzt gehen der macht ne sono und dann weiß man bescheid.

Bei uns ging alles glatt. Allerdings kann zwischen den katzenbabys mehrere stunden liegen bis das nächste kommt ist von tier zu tier anderst.

Liebe grüße Luna

...zur Antwort

Naja im prinzip ist es ganz einfach. du frast dich womit du am liebsten umgehst, was deine lieblingsbeschäftigung ist oder was du halt eben sehr sehr gern machst. vielleicht kannst du über hobbys rausfinden was du mal machen willst.

Mir war z.b von anfang an klar das ich nicht in die pflege möchte nachdem ich ein praktikum gemacht hab, schlimmer als jeder kuhstall, man wird da behandelt wie der letzte dreck

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.