WataMote (Ist eine Abkürzung für den viel zu langen Titel, findest du aber auch so, sonst Google einfach mal Watamote, dann wird dir so oder so der ganze Name angezeigt)
Hat zwar eher weniger was mit ner ganzen Schulklasse zu tun, sondern eher mit einem Schuhlmädchen, ist aber echt verdammt lustig und fremdschämen ist garantiert! Einer meiner absoluten Lieblinge, den ich dir nur wärmstens empfehlen kann! (leider aber gersub, du wolltest ja dub)

...zur Antwort

Bei den neueren Cheatmodulen kenn ich mich zwar nicht so aus, würde aber sagen das es am Cheatmodul liegt, solche Fehler entstehen leicht wenn man z.B bei einem Modul wo man Codes aus dem Internet einpeichern kann und sich dann bei einer Ziffer vertippt. Ich würde also sagen, wenn es um sowas oder sowas ähnliches geht, nochmal überprüfen ob du auch alles richtig gemacht hast oder es schmerzhafter Weise sein lassen.

Hoffe ich konnte helfen, obwohl deine Frage schon ziehmlich alt ist

...zur Antwort

Ich würde sehr gerne mit dir tauschen, allerdings habe ich nur ein Turtok anstatt einem Shiggy, geht das auch, oder soll ich dir noch schnell ein Shiggy machen? Als Tauschpokemon nehme ich alles, ist mir egal (gib mir einfach deine schwächsten oder die die du nicht haben willst)

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, weil du dich irgendwie grammatikalisch komisch ausgedrückt hast, meine Antwort (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe); 

sie hat Yato ja angerufen um ihn zu bitten, dass sie nicht mehr gemobbt wird, er erzählt ihr dann dass ein Ayakashi dafür verantwortlich wäre, aus meiner Sicht ist dass der Grund, anders könnte ich es mir auch nicht erklären. Und warum das bei dem Mann nicht so war, da bin ich auch überfragt, ist doch eig. auch egal.

Hoffe ich konnte ansatzweise helfen

...zur Antwort

Suche mal auf Proxer danach, ich kann hier leider nicht mehr als einen Link reintellen, deswegen Sorry! Aber auf Proxer findest du (glaube ich) alle

https://proxer.me/search?s=search&name=Vanguard&typ=all-anime#top

du musst nur noch nach unten scrollen, dort stehen die Ergebnisse

...zur Antwort

http://www.anime-loads.org/media/das-koenigreich-der-katzen

Echt ein super Film <3

Streamcloud ist übrigens KEINE P+rnowebsite! Ist ein guter Sreamingdienst nur halt leider mit p+rno Werbung. Wofür gibt es Adblocker?

...zur Antwort

Aus meiner Sicht denken die meisten Menschen immer nur: Animes? Was fürn Kinderkram! Oder: Sind das nicht diese P*rnos? Klar, für viele Deutsche ist das der Ruf aber einmal gegoogled und man weiß mehr. Ich ignoriere es meistens immer nur und sag das das nicht nur Hentais sind.

...zur Antwort