das kann gut sein, mein onkel hat auch nie an geister geglaubt und abends hat er sich nen tee gemacht und wollte aus dem fenster gucken und da sah er sein spiegelbild und hinter ihm stand jemand, mein onkel hat sich nicht getraut sich zu bewegen oder zu trinken. ich denke das die dir nichts machen können, nur können sie dir angst einjagen, so geht es mir und anderen kollegen zur zeit im geschäft auch, wir sehen zwar niemand aber wir hören echt widerliche geräusche, solange du keine angst vor ihnen hast können sie dir nichts tun, sie können dir nur angst machen. allerdings denke ich das es ihm vllt nur nicht passt das du da bist, es gibt geister die die letzte stunde die sie erlebten immer wieder durch machen und andere die den leuten nur angst machen wollen da sie solchen leuten ja nichts anhaben können ;) also keine sorge

...zur Antwort

Leute wenn ihr eine antwort gebt dann bitte eine richtige und hört mal auf alles mit psychologie und wissenschaft erklären zu wollen, und, es reicht mir langsam, mir ist sowas ernst und ihr macht immer denjenigen blöd der so eine frage stellt, wer nicht daran glaubt braucht auch keine antwort auf so eine frage zu gebn

...zur Antwort

entweder sie sollen beten, allerdings kann es dann vorkommen das die geister öfters kommen und schlimmere dinge machen da sie nicht wollen das sie beten oder die geister wollen sie warnen oder es sind geister die ihr angst machen wollen also die spaß daran haben böses zu tun (ich sprech aus erfahrung). oder sie sollen mal einen pfarrer herrufen der sich die wohnung mal angucken soll. oder sie soll einfach mal diese bücher weg lassen und so einen scheiß nicht machen dadurch ruft man die geister nämlich auch her, und wenn die geister zu stur sind verschwinden die dann noch nicht mal sie soll gucken das sie die bücher weg wirft vielleicht hört es dann auf. LG

...zur Antwort

ein bekannter von uns (und auch bei uns) der hatte ein waschbär auf dem dachboden, und bei uns ist es wahrscheinlich ein Marder, es könnte wie es schon da steht eine katze sein, hol dir mal eine marder falle und stell sie dort auf und nach ein paar tagen kuckst mal vllt ist dann was drin, wenns ein marder ist dann dauerts nämlich ein paar tage bis er auf das zu geht weil er erst beobachtet ob es etwas macht und wenn es ihm vertraut vorkommt geht er erst hin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.