Hallo

Es ist finde ich schwierig einzuschätzen aufgrund nur deinen schriftlichen Daten. Ich denke aber das es kein Konchenkrebs ist weil das hätte man im großen Blutbild gesehen vor allem wenn man einen Blutaustrich gemacht hätte. Weil die Blutkörperchen werden im Knochenmark gebildet und diese würden dann Pathologisch ( Krankhaft ) erscheinen. Das würde man in einem Blutaustrich deutlich erkennen ! Bitte geh nochmals zu deinem Arzt und erzähle Ihm wie viel Kummer dir diese Gedanken bereiten , er sollte dich für deine Psyche nochmals gründlich Untersuchen das du 100% Klarheit hast ! Ich komme zwar aus dem Medizinischen Bereich bin aber keine Ärztin also keine Garantie ..

Alles Gute Dir :) .

...zur Antwort
Mein Vater schreit immer?

Hey

als ich noch nicht geboren wurde war das so das mein vater meine mutter angeschrien hat oder vielleicht sogar geschlagen hat.

jetzt bin ich 14 und es ist schon zur angewohnheit geworden das mein vater meine mutter extrem anschreit.. zum glück bin ich nicht die einzige also einer freundin gehts genauso aber ich schäme mich drüber zu reden. mein vater sagt es sei normal das es solche streitigkeiten gibt aber ich finde das ist übertrieben. Es ist schon echt schlimm weil mein kleiner bruder der 6 ist das ganze auch mit bekommt und für ihn ist es auch schon angewohnheit.

meine mutter sagt immer zu meinem vater er soll arbeiten gehen aber natürlich tut er es nicht.. ich habe oft angst wenn er sich mit meiner mutter einschließt und sie anschreit. zum glück schlägt er sie nicht aber er droht immer damit... meine mutter wollte sich schon oft von ihm trennen aber hat ihm immer wieder verziehen.. ich sagte schon oft zu ihr das ich so nicht mehr leben will aber sie will ja auf der einen seite nur das beste für mich und meinen bruder .. das wir nicht ohne vater groß werden.. es ist schlimm.. ich fühle mich echt nicht gut.. früher hatte ich immer geweint jetzt ist es schon ''normal'' für mich.. unsere nachbarn hören das ganze bestimmt ich meine es geht so schon mein leben lang aber keiner sagt was.. vor paar jahren war auch einmal polizei hier bei uns nachts und meinten zu meiner mama sie soll etwas unterschreiben dann kommt er nicht mehr ins haus dies das aber sie hat es natürlich nicht gemacht.. ich will so nicht mehr leben und kann nicht mehr .. ich weiß nicht wie ich meiner mama helfen kann.. ich kann nichts zu ihm sagen weil er mich einfach zur seite schubsen würde und es würde ihm am arsch vorbei gehen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dankeschön :)..

...zur Frage

Also nein es ist nicht normal . Rede mit deinem vater darüber oder mit deiner  mutter geht evt zu einer Famielentherapie aber ich würde dir nich emphelen es zb in der schule einem lehrer oder einer sozialarbeiterin zu erzählen weil die alles übertreiben. Oder gleich demt ampt melden .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.