Wie soll das entstanden sein, durch lecken? Das sieht aber tief aus, eventuell wäre Antibiotika ratsam um Komplikationen zu vermeiden.

Wechsel u.U. den Tierarzt um eine zweite Meinung einzuholen, am besten schon morgen. Weil das schon recht ausgeprägt ist und durch lecken kaum erklärbar.

Übrigens, dass die Wunde zugegangen ist, war eher schlecht, da die Wunde bakteriell besiedelt ist. Der Hund hat vermutlich aufgrund der Hautläsionen an der Wunde geleckt und nicht umgekehrt.

...zur Antwort

Das ist ja wirklich schrecklich.


...zur Antwort

Ach Quatsch! Entspann Dich Suane.

Du hättest folgendes sagen sollen:

Wenn jeder den Dreck vor der eigenen Türe kehrt, bleibt die ganze Straße sauber.

...zur Antwort

Wann ist dir das aufgefallen und was ist das für eine schwarze Umrandung ,,unten" am rechten Auge? Vielleicht ist Foto ungünstig, daher die Nachfrage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.