Von links nach rechts: jane esmeralda giselle arielle belle pochahontas cinderella Dornröschen mulan Schneewittchen Jasmin tiana megara kida 😄

...zur Antwort

Hast du gewusst das Muttermale früher als Schönheitsfleck galten und die Frauen sich EXTRA so eins ins Gesicht gemalt haben?^^ Dafür muss man sich kein bisschen schämen^^ Ich habe auch eins unten rechts am Kinn und es stört mich kein bisschen. Und zum Thema entfernen lassen....Wenn du zum Hautarzt gehst und untersuchen lässt und es NICHT gefährlich sondern ganz normal ist, gilt es als Schönheitsoperation und die wird verdammt teuer.

Also mach dir nicht so einen Kopf darüber^^

Lg Lullubell

...zur Antwort

Hi^^ Also ich finde man sollte das anziehen in dem man sie wohlfühlt obwohl es auch nicht unbedingt die Lieblingsjeans sein sollte xD Schick aber bequem reicht^^ Und als kleiner Tipp: Auf der Insel gibt es ein unglaubliches Restaurant. Reserviert euch vor dem Musical einen Tisch weil man dann halb über dem Wasser is(s)t und das ist ein unglaubliches Feeling(vorallem weil man ja schon mit dem Boot rüberfährt)

LG Lullubell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.