also ich bekomme mit 2100 mp (20-21€) ca. 2500 coins...

(siehe bilder)

münzen bekommt man auf ebay zu unterschiedlichen preisen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=fifa+13+m%C3%BCnzen&rt=nc&LH_BIN=10

freue mich über hilfreichste antwort.

lg luke

...zur Antwort

kommt darauf an wei deine eltern dazu stehen

  1. Möglichkeit : sie sind eigentlich recht offen und das überrascht dich. sollte das zutrefen dan lass sie erst mal den shock verarbeiten..!

  2. Möglichkeit: waren schon immer nicht unbedingt tollerant und sind gegen homoehe usw. sollte das zutreffen kannst du nur auf glück hoffen... den in diesem fall ist es recht unwarscheinlich das es wieder genau so wird wie es früher war...

wen du einzelkind bist ist das besonders schwer für deine eltern den du hast ihnen somit die letzte chance auf nachwuchs "genommen"!

gib ihnen zeit das zu verarbeiten...

hoffe konnte helfne lg luke

...zur Antwort

das ist je nach person verschieden...

je nachdem wie empfinglich...

ich meine das das ab 55°C schmerzhaft wird...

deshalb empfehle ich ne waschmaschine...! verbraucht weniger wasser und ist hygienischer..!

lg luke

...zur Antwort

nunja.. etwas blieb bestimmt hängen...aber nur gering...

wen ihr frisches wasser reingetan habt is das relativ unbedenklich...!

allerdings solltest du die nächste zeit zur sicherheit auf bluttests verzichten....

hofe konnte helfen

lg luke

...zur Antwort

Pro: konsequenzen für störenfriede

Abschreckung für nachmacher

Der betroffene wiederholt sein verhalten nich mehr

Contra: keine lust/angst vor schule

Stört und unterbricht den untericht

Macht die schüler stur und bockig....

Hoffe konnte helfen

Lg luke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.