Das ist von dem Umfeld (andere Jugendliche) abgeschautes, fast unbewusstes Verhalten. Das ist eben der Gruppenzwang. Warum drücken viele Jugendliche hektisch auf die Türtaste in der Bahn, wenn sie noch nicht leuchtet zum Öffnen? Alles Anpassung.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, du hast früher mal Filme oder Bilder von Irland gesehen, die dir eine sehr schöne, wohlige Vorstellung von Irland gegeben haben. Du hast sie nur selbst vergessen. Klar, solltest du hinfliegen. Ich denke dann werden zwar deine Träume verschwinden, aber der echte Trip wird unvergesslich sein.

...zur Antwort

Klar, geht das in Ordnung, wenn ihr euch liebt. Wär sie 25 und du 30 würde das auch keinen interessieren. Aber es gibt Gesetze wegen Sex: http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2013-ab-wann-ist-der-erste-sex-erlaubt-.html

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo Deine Begabungen liegen. Wenn Du kein Talent für einen handwerklichen Beruf hast, kannst Du Dir die Ausbildung sparen. Aber wenn Du gut in Mathe bist und eine gewisse Kreativität hast, würde sich Fliesenleger eventuell anbieten. Hab hier noch einen Artikel gefunden, der ganz gut beschreibt, was man da so verdient (vor allem auch in der Ausbildung):

http://www.fliesenleger.net/fliesenleger-ein-branchenreport-im-jahr-2010-201018

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.