Da du mit 14 sowieso noch kein Alkohol drinken darfst ist das eigentlich egal. In dem Alter entwickelt sich dein Körper stark und selbst kleine Mengen Alkohol (auch Bier) kann, bzw wird deiner Entwicklung schaden. Egal ob Alkoholvergiftung oder nicht.

...zur Antwort

Eventuell würden sie dich bei ihm lassen, weil es ja ums Wohl des Kindes geht. Du musst der Polizei nur sagen, dass du dich zu Hause nicht wohl fühlst (zumindest für den Moment). Aber die Antwort ist natürlich nicht vorhersehbar.

...zur Antwort

Du hast ja keine Fahrerflucht begangen sondern alles richtig gemacht und dem Fahrer den Unfall gemeldet. Also hast du keine Schuld mehr.

...zur Antwort

Schadensersatz

...zur Antwort

Eine Klassenarbeit muss (fast überall, auf jeden Fall in BW) eine Woche vorher angekündigt werden. Tests können jedoch unangekündigt geschrieben werden.

...zur Antwort

Nichts kann man da tun. Entweder gehst du zur schule und leidest an Heuschnupfen oder nicht und hast Schuldgefühle.

...zur Antwort

Ca. 10% kenne ich also 44 +4,4 = 48,4 € aber wenn alles echt super war sind 50 nicht zu viel

...zur Antwort

Einseitige Ernährung ist nie gut, bei dem Wort Dönerdiät wird jeder Ernährungsberater vom Stuhl fallen. Bei einer Diät geht es nicht darum, dass zu essen was dir schmeckt, sondern abzunehmen!! Da brauchst du mehr gesundes Essen, mehr Gemüse und so, du solltest im Internet vielleicht Mal nach einer passenden Diät suchen oder zu einem Ernährungsberater oder Arzt gehen und diesen fragen

...zur Antwort

Der, der auf der PS4 spielt braucht an einem PC ein Epic Games Konto und den Launcher, dann müsst ihr auf dem Konto als Freund adden und könnt dann sehen, wenn der andere online ist und ihn auch einladen.

...zur Antwort

Du hast schon geschrieben, dass Gutefrage kein Arztersatz ist und du solltest auf jeden Fall einen aufsuchen. Erstmal beim Hausarzt versuchen, im schlimmsten Fall bei der Notaufnahme im Krankenhaus.

...zur Antwort