Eigentlich lieber Jamaika. Aber mit dieser CDU wär das auch nicht geil. Andersrum hoffe ich das FDP wenigstens die SPD und Grüne Ein bisschen aufhält, wenn Ampel kommt...

...zur Antwort

Hm. So sehr ich den ÖRR auch verachte und die Gebühr viel zu hoch ist, die Dokusparte würde komplett wegfallen mit vielen eigentlich guten Doku Sendern.

Ne Mischung aus Netflix und örr

...zur Antwort
Ich bin FÜR Atomkraft!

Auf jeden Fall. Allerdings eher als Mittel zum Zweck. Also auf Fusionskraft setzen.

Emissionstechnisch auch top an sich

...zur Antwort

Tatsächlich nie gehört. Allerdings, selbst ohne "Kirche" sind solche Gebäude sehr schön und historisch interessant.

Da würde ich lieber andere Gotteshäuser abreißen...

...zur Antwort

Also die Definitive Edition von Mafia 1 ist echt richtig gut. Vor allem wahrscheinlich für Leute die das originale Mal kennen, aber als neuer auch.

Mafia Edition 2+3 haben nicht mehr viel verändert, da war bei Teil 1 die größte Veränderungen...

Fand Teil 3 als Spiel aber generell eher meh. Nicht schlecht, aber kein gutes Mafia.

...zur Antwort
Ja

Schon, ja.

Natürlich nur in seltenen Fällen, aber es gibt nunmal Leute, die durch ihre Taten sich das Recht auf ein Leben verwirkt haben meiner Meinung nach. Und sehe daher keinen Grund bestimmte leute dann damit leben zu lassen...

Natürlich muss das alles juristisch absolut Hand und fuß haben, aber in diesen besonderen Fällen wird es wohl kaum zu Fehlurteilen kommen...

Abgesehen davon kosten diese Menschen den Steuerzahler nichts mehr.. so what

...zur Antwort
Auch wenn sie/er eine Partei wählt die ich nicht mag,kein Problem

Hm ich glaube das wäre mir Recht egal. Je nachdem wie radikal diese Person hinter einer Partei steht. Sowohl bei AfD als bei grüne.

Solange es nicht sowas wie III. Weg ist, nicht so wichtig.

...zur Antwort
Interessante Idee, schlechte umsetzung

Finde die eher nervig als nützlich. Dann schon eher die Leih Fahrräder

...zur Antwort

Nein! Eine Partei die aus der SED hervorging und sogar vom VS beobachtet wird, sollte defintiv NICHT teil einer Regierung sein. Da muss sich die SPD eigentlich klar von abgrenzen

...zur Antwort

Finde den Wahl-o-mag immer etwas schwierig.

Bei mir kam als erstes 75% III. Weg raus.

Als ich rausfand dass man Entscheidungen gewichten kann, kam sogar 80% III. Weg.

Und direkt darunter Die Grauen.

Nein werde mich definitiv nicht daran orientieren...

...zur Antwort
Laschet bleibt Kanzlerkanditat

Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, dass Söder doch kommt. Aber sieht im Moment nicht sehr danach aus. Aber weiß weiß

...zur Antwort