Selbstbewusster Typ neben mir schüchtern?

Hallo ihr Lieben.

Mein Schwarm ist DER selbstbewussteste Typ den ich kenne! Ich kenne ihn von der Schule und er ist wirklich mega selbstbewusst.

Durch einen kompilizierten Ereignis könnte er die Vermutung haben, dass ich auf ihn stehe.

Wir verstehen uns ziemlich gut, haben auch lange miteinander geschrieben. Doch in letzter Zeit garnicht mehr.

Immer wenn wir miteinander reden, ist er sehr schüchtern.. Es kommt mir so vor, als wäre er ein anderer Mensch. Ich denke mir dann immer: Wo ist dein selbstbewusstes Ich?

Mit anderen Mädchen geht er so locker spaßig mega lustig und flirty um. Doch wenn er mit mir redet, ist er mega eingeschüchtert. Ich merke, dass es ihm unangenehm ist. Aber wieso? Bin ich zu hässlich? Das bezweifle ich. Bin ich zu dick? Ja das könnte sein. Doch ich habe schon 18kg abgenommen und möchte noch weiter abnehmen. Ich arbeite daran! Ich möchte von ihm eigentlich nur, dass er auch mit mir so locker umgeht und nicht so "verkrampft"..

Außerdem merke ich, dass er im Untericht meinen Blicken entweicht. Ich verstehe diesen Jungen nicht.

Ich habe ihn mal drauf angesprochen, wieso wir nicht mehr schreiben.. Ich meinte: "Gehst du auf Abstand, damit ich denke, dass du nichts von mir willst? Das ist mir bewusst! Ich will auch nichts von dir." Er hatte darauf mit einer Sprachmemo geantwortet, in der er verwirrt war und erst: hä.. wat? gesagt hat. Und dass es überhaupt kein Problem ist mit mir zu schreiben & dass er nicht weiß, was er noch sagen soll.. PS: Wir folgen uns auf Insta & er guckt immer meine Snaps an.

So. Ich denke mal, dass ihr nun genug Infos habt. Wieso ist er jetzt so schüchtern neben mir? Schüchtere ich ihn ein? Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Ich will nicht als verzweifeltes Opfer dastehen. Ich möchte als ein positives, independent Mädchen wirken..

Und ich mag ihn wirklich sehr. Doch ihm sagte ich immer dass ich ihn NUR mögen würde und mehr nicht.

...zur Frage

Vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich so kommt mir das vor.Und du musst doch nicht extra abnehmen wenn er dich liebt bist du perfekt so wie du bist.

Ganz Lieben Gruß 🤗

...zur Antwort