Wahrscheinlich ist er der Ansicht das du mehr sex haben willst als er dir geben kann. Nur dann kann er auf die Idee kommen dein Sexverhalten dadurch kontrollieren zu wollen.

...zur Antwort

Ich habe gehört das die Briefe auch nachverfolgen können

...zur Antwort

Wenn du eine nicht alltägliche Gewohnheit hast oder nicht alltäglich aussiehst und du einen sympathischen Eindruck machst, merken sich das andere schnell und werden mit dir vertraut

...zur Antwort

Die Tankstelle bedeutet bestimmt das ihr neu auftanken solltet um die Beziehung neu aufzubauen. Es ist alles möglich. Viel Spaß

...zur Antwort

Er will dein Verhaltensmuster erkennen und versucht daraus zu verstehen wie du bist. Kann dann sein das er noch mehr mit dir vorhat?

...zur Antwort

3Jährige Affäre beendet? Was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter?

Vor cirka 3 Jahren habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Wir lernten uns kennen und trafen uns öfters ohne sexuelle Handlungen zu haben. wir landeten im Bett. Daraufhin erfuhr ich, dass er eine Freundin hatt mit der er schon längere Zeit zusammen ist. Ich habe den sofortigen Kontakabbruch gemacht. Es herrschte Funkstille cirka ein halbes Jahr. Irgendwann sahen uns zufällig in einem Club. Unsere Blicke trafen sich und beide waren leicht angetrunken. Wir sprachen über die Vergangenheit, er gestand sich ein dass er mich angelogen hat und nicht okay war aber dass er immer an mich denken musste. Nunja mir war das eigendlich egal aber nahm die entschuldigung an. Zu dieser Zeit ging ich wieder öfters was trinken mit meinen Freundinnen und jedes mal war er in der selben Bar. Eines Abends schaute ich zutief ins Glas und hatte wieder Gespräche mit dem Mann. Wir landeten wieder im Bett. Das ging dann auch 1 1/2 Jahre so weiter. Ich war wissentlich,er hat eine Freundin, mit der er auch ein Haus hat. Es war wunderschön mit ihm aber liebe spührte ich nicht wirklich. Er war oft eiversüchtig wenn ich mich nicht gemeldet habe oder länger aus war. Ich mochte ihn immer mehr und mehr. Ich hatte extrem schlechtes gewissen, ich hatte immer böses Urteil von solchen Frauen wie mir und wollte alles beenden. Beim klärenden Gespräch (wo ich es beenden wollte) rastete er vollkommen aus und sagte er wäre verliebt in mich und sucht nach einer lösung mit seiner Freundin(wegen dem Haus, sie bezahlen es zusammen ab). Ich habe gesagt, dass ich zeit brauche und Abstand bis er wirklich sicher ist was er will. Ich wollte niemandem was böses. Aber da hatte ich den schlimmstem Monat meines Lebens. Ich vermisste ihn unglaublich und meldete mich bei ihm für ein weiteres Gespräch. Er sagte mir, dass er sich trennen wird für mich. Ich stimmte zu. Aber erst müsse er finanzielles erledigen. Ich wartete und wartete, ich höhrte nichts mehr von ihm. Es zerriss mich, bis ich ihn angerufen habe. Ich stelle ihn zur rede und wollte wissen was los ist. Seine Entscheidung war, dass er es seine Freundin beichtete das wir 1mal sex hatten(was gelogen ist) und sie es ihm verzeihen will. Er sagte mir er möchte nicht dass ich noch länger warten muss und seine Freundin es nochmal versuchen will. Ich wurde wütend ,verstand es aber irgendwie. Nur war ich verliebt und bin selber Schuld an der ganzen Geschichte. ich schrieb ihm ob wir nicht nochmal reden können, dass wir eine lösung finden werden. Aber er wollte nicht, er hatte angst um sei Haus. Ich wirde mit schlechten gewissen züruckgelassen. Das ganze ist 3 montae her und es geht mkr nicht aus dem kopf. Er wollte mich doch? Er brachte mich dazu mich zu verlieben? Ich weiß sehr viel über seine Beziehung, dass es nicht mehr gestimmt hat und vieles mehr. Was soll ich tun? Soll ich trotzdem kämpfen und seine Angst nehem? Wir sehen uns noch manchmal und diese Blicke von ihm sind nicht zu übersehen! Ich bin am Ende.

...zur Frage

Hey, du zwingst dich regelrecht dazu das falsche zu tun obwohl du alles richtig siehst. Er geht mit dir keine Beziehung ein, er hat dafür immer einen Grund um es nicht zu tun. Wenn er es machen würde bist du die nächste die er betrügt. So ist er nunmal. Befreien dich von ihn. Glaube ihm nicht mehr

...zur Antwort

Über kik kannst du dich persönlich und auch intim, Fotos und Videos, austauschen. Muß man aber nicht und Leute mit denen du nichts zu tun haben möchtest kannst du blockieren. Du bist da niemanden ausgeliefert wenn du es nicht willst

...zur Antwort

Unser Denken zwingt uns immer den Vorteil zu suchen entweder gemeinsam oder untereinander. Es ist alles darauf ausgerichtet. Wer was anderes behauptet versteht uns nicht.

...zur Antwort

Die Tiere brauchen Wochen bis Monate bis sie sich von der Silvesternacht erholt haben. Weil es sich auch um freilebende Tiere handelt.

...zur Antwort

Nein, sie können es nur ihre Tochter verbieten. Wenn Sie sagen sie haben das Recht dir etwas zu sagen, kannst du sie von deinen Eltern anzeigen lassen

...zur Antwort