Ich hab auch iPhone 7 und hab es gerade auch getestet, hast du vllt zuletzt ein neues Update gemacht vllt kommt von da das Problem?

Meine Schwester hatte mal ein Problem mit der Kamera, und hat sich bei Apple gemeldet, die meinten die soll das Handy vorbei bringen dann meinten die ja das ist ein Problem von Apple sie kommt ein neues war aber nur weil sie noch Garantie hatte , hast du noch Garantie ?

Wenn es weiterhin so bleibt aufjeden Fall mal im Apple Store anrufen

...zur Antwort

Hallo :)

hab mir jetzt nicht genau alles durchgelesen, aber wenn deine Brüste echt überhaupt nicht mehr wachsen sollten, kännen die immer noch durch die Pille wachsen, ich hab seit einem halben Jahr eine neue Pille, und meine Brüste sind eine Größe größer gewachsen also von B auf C, ist echt krass aber kommt auch auf die Pille und dein Körper an !

Brust op mit dem Alter ist Schwachsinn :/

siehst ja meine Brüste sind durch die Pille gewachsen obwohl ich 20 bin und die seit Jahren auch nicht mehr gewachsen sind :)

...zur Antwort

Naja ich persönlich finde es teuer haha

aber alle also fast alle tattoo Studios haben so mind Preise, da kann das tattoo sooo klein sein kostet aber tzdm 60-80€ bei meinem tattoo Studio ist der mind preis 80€ also bist du eig noch gut dran :)

...zur Antwort

Es gibt ja spitzielle Akne Creme bei der Apotheke, geh morgen am besten einfach mal vorbei und frage, die beraten meistens besser als Ärzte 😄!!!

oder du gehst zum Hautarzt der soll sich das mal anschauen, manche oder alle Hautärzte machen ja auch so Akne Behandlungen, einfach mal nachfragen :)

viel Glück 🍀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.