Hey 😊. Also erstmal ist ein bisschen Alkohol trinken keine Sünde und es ist richtig mal ein bisschen Spaß zuhaben und den Rausch zu genießen. Ich hatte dass ebenfalls, hatte sich aber auch wieder nach 3 Wochen gelegt so dass ich wieder richtig Bechern konnte. Ich würde dir auch mischzeug empfehlen allerdings nicht Käpt’n mit Cola aber dass ist Geschmacksache ich würd erstmal mit was leichtem anfangen wie z.b Kiba was es auch nur als Saft gibt also dann Saure Kirsche und Bananensaft die mische sollte auch nicht zu stark sein also erstmal ein kleinen Schluck Kirsche und dann bananensaft also 10:90verhältnis oder vielleicht ein Biermischgetränk und Energy überdeckt auch gut den Alkoholgeschmack zum mischen z.b Wodka Energy oder Bacardy Sprite musste bloß erstmal aufs mischverhältnis achten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.