ich glaube nicht das das stimmt also das die person dich dann sehen will. ist doch schwachsinn... dir geht die person nicht aus dem kopf vielleicht hat diese person sich so in dein unterbewusstsein vestgefressen das du jetzt von nichts anderem mehr träumst

...zur Antwort

Es heisst ja nicht das du das alles schon so früh machen MUSST lass dir ruhig zeit bist du bereit bist lilililiiiebe grüsse Luhuhucy ;)

...zur Antwort

Also mein erster tipp für dich ist HÖR BLOSS AUF DICH ZU RITZEN das ist nämlich etwas das dir garnichts bringt und nicht schön ist wedernoch aussieht es ist gut wenn du mit jemanden darüber redest. du brauchst hilfe.. wenn du ihr sagst das sie es nicht deiner familie erzählen soll dann wird sie das auch nicht tun biete ihr doch als kompromis an das du aufhörst. sie wird dich vielleicht zu einem psychologen schicken, dort solltest du auch hin gehen du brauchst deiner familie ja nicht davon erzählen

...zur Antwort