Hi.12 ist doch noch gar nicht so alt.Ich hätte fast ein 18-Jähriges Pferd gekauft.Es ist im schulbetrieb.Aber das Pferd hat sich nicht mehr putzen und trensen lassen. Aber wenn du gut mit dem 12-jährigem zurechtkommst würde ich ihn auf jeden Fall kaufen.Du wirst es schließlich noch lange haben, und mit dem pferd kannst du locker noch eine Zeit lange arbeiten.! 12 ist noch relativ jung. Wenn du dir nur wegen dem Alter unsicher bist, 12 jahre ist noch kein Problem!

...zur Antwort

Hi. Es könnte leicht sein, dass sich dein Hund nur freut.Im Tierheim war er es sicher nicht gewohnt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. PS:Mein Hund winselt auch immer wenn er sich freut.

...zur Antwort

Hi.Normalerweise muss dein Chef die Krankmeldung akzeptieren, weil du schließlich von einem Arzt krankgeschrieben wurdest.Ich würde nochmal zum Arzt gehen und es dem Arzt sagen, dass dein Chef die Krankmeldung nicht akzeptieren will. Lg Lucy00

...zur Antwort

Du musst nur reiten und Bodenarbeit machen.Beim reiten einfach verschiedene Hufschlagfiguren und bei Bodenarbeit musst du im Schritt die Führseite wechselnn und eine Volte führen und das pferd muss eine kurze Strecke traben 8natürlich musst du neben her laufen).für theorie gibt es so bücher für RA 10 und so weiter.Da steht auch alles drin,was du wissen musst.

...zur Antwort

Hi.Natürlich darf dein Hund Gras essen.Mit Gras kann er besser verdauen.Hunde fressen aber auch noch Gras, wenn ihnen schlecht ist!

...zur Antwort

Hi.Ich würde auch die Eltern deiner Freundin darauf ansprechen.Aber pass auf wie du es sagst.Nicht dass ihr dann Feinde werdet!!

...zur Antwort