Klar geht das, es muss dann eben drei Monitore breit sein von der Auflösung, also angenommen jeder Monitor hat 1920x1080, dann müsste das Bild 5760x1080 Pixel haben.

Einfach als Desktophintergrund einstellen und bei der Option "gestreckt" (glaube ich) auswählen, sonst eben durchprobieren. Eine Option ist die richtige.

...zur Antwort

Die auf dem Markt befindlichen üblichen Gasflaschen haben teilw. bis zu 300 bar Druck (Vgl. eine Dose Deospray ~ 2 bis 3 bar).

Ein unkontrollierter Gasaustritt birgt eine erhebliche Gefahr. Innerhalb kürzester Zeit würde das Ventil vereisen und damit brüchig werden, es könnte einfach abbrechen, was zur Folge hätte dass noch mehr Gas Austritt. In der Tat kann hier die Gasflasche wie ein Geschoss sogar teilw. Wände durchschlagen. Ganz zu schweigen von dem abgebrochenen Ventil, dass jemanden treffen könnte.

Aber auch wenn das Ventil dem ganzen standhält tritt so schnell so viel Gas aus, dass zum einen eine hohe Explosionsgefahr besteht und zum anderen umstehendene Personen durch die Vereisung massive Erfrierungen erleiden könnten.

...zur Antwort

Vielleicht meinst Du ein Lied aus dem Film "Slumdog Millionaire":

M.I.A. - Paper Plane (Video angefügt)

Ab Minute 0:55 beginnt der Refrain, bei dem die Pistolenschüsse fallen (hier übrigens drei).

http://www.youtube.com/watch?v=pKTMjx3gxTk
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.