ich bin definitiv nicht gläubig!

aber ich denk er wusste, dass es seine aufgabe war am kreuz zu sterben. und weil er ja alles für sein volk gemacht hat war es ihm sicher eine freude für sein volk zu sterben.

was er dazu sagt?? weiß ich selbst nicht da kann jeder seine fantasie spieln lassn

der koran hat zu jeder lebesnsituation eine lösung, die bibel nicht

der koran ist von gott und die bibel ist von johannes, . . . geschrieben

mehr vergleiche weiß ich nich auswendig(wenn müsste ich mein altes reli-heft raussuchen, hab aba grad keine lust dazu)

...zur Antwort
Ich denke in Bildern,...

Ich denk e in Bildern, aber die sin immer in schwaz-weiß. Ich weiß nicht warum, glaub das liegt daran weil ich gern schwarz-weiß male.

Manchmal ist da eine Hand, die alles protokolliert, was ich denke/sage/mache.

Selten spricht eine Stimme alles laut aus, einmal war ich sogar so wütent auf auf einen meiner Lehrer und diese Stimme hat all die Wörter, die ich ihn an der Kopf werfen wollte so laut geschrien, dass ich die Frage, die er mir stellte nicht mehr hören konnte und somit einen Klassenbucheintragbekam Seit dem versuche ich das zuvermeiden

Also eigentlich nur in Bildern und Schrift

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.