Es ist nicht dein Recht in ihr Leben einzugreifen. Und nur weil sie Hotpants anzieht hast du kein Recht sie als Schl*mpe zu beleidigen... pass auf das du selbst nicht in die Hölle kommst oder hast du vergessen, das man seine nächsten mindestens so sehr, wie sich selbst lieben soll?

...zur Antwort

Bist du ein Ginger? xD

Wenn ja, dann wird das mit der Bräune nix.

Und ansonsten, wenn du eh keinen Sonnenbrand bekommst dann sonne dich einfach jeden Tag mehrere Stunden, dann klappt das schon mit der Zeit. :)

...zur Antwort

Bin ein Typ und mache das selber an machen Stellen mit Warmwachs... das tut keine bisschen weh, es zieht nur ein bisschen. Hast aber dafür einen Monat ruhe xD

...zur Antwort

Also ich verstehe echt nicht wie man diese alten Bücher so beim Wort nehmen kann. xD

Das sind Dinger die über 1000 Jahre alt sind und in keinster Weise in unsere Zeit passen und von Menschen geschrieben wurden, die ebenfalls nicht wissen konnten, wie das Leben 1000 Jahre später aussehen würde. 

Ich bin zwar Atheist, aber ich denke wenn es einen Gott geben sollte, dann würde er dich danach richten, ob du insgesamt ein guter Mensch warst und nicht, welche sexuelle Orientierung du hast bzw welche du im Endeffekt auslebst.

...zur Antwort

Erzähl ihm einfach von der Narbe ( oder was auch immer das jetzt ist) und wenn er dann immer noch mit dir duschen will dann Go for it.

...zur Antwort

Adam Lambert ist ein, in meinen Augen, verdammt guter Künstler und es ist so was von unnötig, wie sich manche auf solche normale Auftritte stürzen nur weil diese mal etwas ausgefallener sind. Es stimmt schon das bei Männern oft sofort rumgeheult wird, wenn sie mal etwas sexuellere Auftritte abziehen.

...zur Antwort

War es auf dem Schulgrundstück? Dann hat sie das Recht dazu, da spielt es keine Rolle ob es vor Unterrichtsbeginn war. 

Ob sie richtig gehandelt ist eine andere Sache, aber ich wette einfach mal, das du absolut gar nichts dafür kannst und komplett unschuldig bist und es keinen dir erdenklichen Grund gibt, warum sie dich so behandelt nh? ;)

Falls die aber tatsächlich grundlos so sche*ße drauf ist, dann finde dich halt damit ab, das es Personen gibt, die von Grund auf sche*ße sind.

...zur Antwort

Ach du sche*ße xD

Frag mal, ob sie es sich vorstellen könnte Analsex zu haben und ob man das in beide Richtungen machen könnte, weil du es halt mal ausprobieren willst... oder so xD

Es gibt viele die generell eher "unkonservativen" Sex ablehnen, also erwarte am besten nicht zu viel.

...zur Antwort

Das ist bei deinen Szenarien eher unwahrscheinlich... xD

Es ist allerdings möglich wenn die Kiffer ne Hotbox machen und du dich dann etwas länger im Raum aufhältst. :)

...zur Antwort

Dich einfach selbst akzeptieren, wie du bist xD

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber JEDER Mensch hat irgendwelche Makel, die ihm selbst nicht passen.

Und solange es nur eine größere Nase ist, kannst du dich eigentlich ganz glücklich schätzen.

Lern einfach zu akzeptieren, das du nichts für dein Aussehen kannst und das Niemand perfekt ist. :)

...zur Antwort

99% glaube ich nicht, da sich Kinder bis zumindest 9 Jahre eigentlich nicht selbst befriedigen/Sex haben und die Rentner über ca 80 wahrscheinlich auch eher weniger. Also sind nur noch ca 75% oder so übrig. Von denen sind manche zu gläubig bzw haben andere Gründe nicht zu masturbieren/ nur zum Kinder zeugen Sex zu haben. 

Daher denke ich das ca 60% aller Menschen Weltweit eins von beidem/beides machen. 

...zur Antwort

Also falls du darauf gehofft hast, dass du hier nur Bestätigung bekommst, muss ich dich leider enttäuschen xD

So eine Frisur geht gar nicht bei Weißen, erst recht nicht bei Blonden xD

Es gibt nun mal Frisuren die eher Schwarzen oder eher Weißen passen, und diese Frisur passt eindeutig eher zu Schwarzen.

Andererseits sind ja bald Ferien, also kannst du dich ja selber davon überzeugen und das nach wenigen Stunden hoffentlich sofort wieder rückgängig machen.

...zur Antwort

Streichel ihm das nächste mal durch den Nacken. Mal gucken, wie er reagiert, vielleicht gefällt es ihm ja, darauf könnte man aufbauen ;)

Viel Glück ^^

...zur Antwort

Ich bin bi und hab kein Problem damit, wenn Freunde/Bekannte mir aus Spaß das  Wort an den Kopf werfen. 

Ich benutze das Wort selbst manchmal.

Es kommt wohl eher auf den Zusammenhang an und wie es gemeint ist.^^

...zur Antwort