Da diese Frage schon vor 2 Jahren gestellt wurde hoffe ich das du noch aktiv bist. Es würde mich wunder nehmen wie alles verlaufen ist bei dir ?..bei mir ist es gerade so das meine Eltern dies vor ca 4 Monaten rausgefunden haben und zutiefst verletzt sind und keine lebensfreude mehr haben.. habe auch eine Freundin mit ihr will ich meine Zukunft aufbauen. Vorgestern musste ich mich entscheiden und habe daher zuerst gesagt das ich mit meiner Freundin denn Kontakt abbreche... ich bin kurz vor der Lap und über meine Entscheidung sehr sehr unsicher...  ich und sie lieben uns überalles und sie hat gesagt sie wartet auf mich bis unsere Entscheidung steht... ich brauche auch dringend Rat, ich bin 18 von daher nicht die grösste Lebenserfahrung aber ich möchte mein Leben mit ihr anfangen und zusammen ziehen aber ich möchte auch meine eltern nicht ins verdärben schicken.. auch ist es ja bei uns so das sie von Verwandten ect. Verspottet werden wenn sie erfahren das die Tochter mit einer Frau zusammen ist oder vor der Ehe ausgezogen ist... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.