Ich habe nicht durchgehend Pickel aber dafür Unterlagerungen und wenn es dann auf die Oberfläche ausbricht Schaut es aus wie ein Vulkan voller Eiter! Anfassen war nicht möglich schon wegen den Schmerzen und wenn ich damit zur Kosmetikerin gegangen bin sind mir hinterher bläuliche Flecken noch Tage lang geblieben. Ich habe Jahre lang nach etwas gesucht, was nicht nur lindert sondern auch noch meine Haut heilt. Ich bin dann auf Thunlauri Cuticula Kapseln und das Anti Pickel Gel von Lamaseo gestoßen . Das war das erste was wirklich geholfen hat. Das Kräuter reingingt von innen. Gerade von kurzen war ein Bericht darüber in TV. Das effektivste ist die Haut von innen zu Pflege. Gute Ernährung viel Wasser und be Happy.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.