Also, wenn du sie unbedingt treffen möchtest um mit ihr Schluss zu machen, dann sei noch so gnädig & fahr zu ihr, wer weiss, wie sie das mitnehmen könnte & dann passiert auf dem Rückweg was. Wenn du dich dazu entschieden hast, zu ihr zu gehen, kannst du ja mal ganz nebenbei schreiben, dass ihr reden "müsst". Falls ihr telefoniert, kannst du ihr auch an deiner Art & Weise wie du redest & wie viel deutlich machen, dass dich etwas beschäftigt & es dir damit nicht gut geht. Andernfalls schreibst du ihr das vielleicht doch per SMS oder sagst es ihr am Telefon, aber sagst auch noch grad, dass du z.Bsp. nicht wolltest das sie extra zu dir fahren muss, um das zu erfahren, dass es dir leid tut & wenn sie sich mit dir aussprechen möchte & bereit ist dennoch mit dir nochmal persönlich zu reden, dann sollte das ja wohl kein Problem mehr sein.

Viel Erfolg ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.