Also meine interessen: ein gewisser standart sollte da sein, es sollten keine Zahnstocherbeine sein aber auch keine Beine die größer sind als die oberweite...ein bisschen pummelig kann auch als süß interpretiert werden. Trotzdem! Wenn ein Mädchen dick ist weil sie faul ist ist das was anderes als wenn es erblich bedingt ist.

...zur Antwort

Dasselbe xD hab auch freunde die so denken, aber glaub mir, bleib bei evangelisch, das ist im abi viel einfacher als ethik, aber sobald ich 18 bin kirchensteuer weg xD

...zur Antwort
Verliebt in einen französischen Austauschschüler?

Hey,

ich hab folgendes Problem: Und zwar gibt es seit drei Wochen einen Franzosen auf unserer Schule. Er hat einen Austauschschüler, der irgendwann nächstes Jahr mit ihm nach Frankreich geht. Er geht bei uns in die 10.. Und zwar als ich ihn gesehen habe, fand ich ihn gleich mega hübsch. Hab dann in den nächsten Tagen versucht Blickkontakt aufzubauen und das hat auch geklappt :) Immer wenn wir uns sehen schauen wir uns so voll gegenseitig an, etwas schüchtern (also hinschauen, wieder weg,...) und er fährt sich durch die Haare. Also ich denk schon dass er mich auch interessant findet, denn als wir (drei Freundinnen und ich)Freitag in den Chemie-Raum sind, um den Lehrer was zu fragen, saß seine Austauschklasse drinnen und er hat mit seinem deutschen Austauschschüler geredet, ab und zu gelacht und irgendwie die ganze Zeit mich beobachtet. Naja, und auch wenn wir uns so sehen ist das halt immer voll schön. Aber ich weiß weder wie er heißt, wie alt er ist (wahrscheinlich so 15) und wie lange er noch hier bleibt. Und außerdem sehe ich ihn doch dann nie wieder oder? Ach man.. Muss die ganze Zeit an ihn denken. Außerdem wie soll ich mit ihm Kontakt aufnehmen? Ich kenne weder jemanden aus der Klasse, in die er gerade hier geht, noch seinen Namen, seinen Insta-Namen (hab schon mal geschaut, kein Erfolg!). Und naja, anreden will ich ihn auch nicht gleich so. Ich meine was ist wenn das alles nur Einbildung war und ich ihm noch gar nicht aufgefallen bin? Und er rennt nie alleine rum, sondern nur mit seinem Austauschschüler und Kumpels. Und ich würde mich auch bisschen komisch fühlen, wenn mich jemand auf Frz anquatscht und ich am Ende gar nicht versteh, was die Person von mir will :D Habt ihr Vorschläge, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann?

Danke euch schon mal.

Ach ja: Ich gehe in die 9. Klasse und bin 14. Seine Austauschklasse ist eine 10..

...zur Frage

Endlich die Frage gefunden, also:

Ich rede eher mit Mädels über Mädchen die ich mag, und ich denke er hat sich villeicht lustig gemacht. Wir hatten einen Austauschschüler (bin mit ihm noch in Kontakt) der hat es geschafft eine aus unserer Klasse herumzukriegen. Ja, diese Beziehung war zum scheitern verurteilt da man sich danach nichg mehr sieht und noch mehrere jahre schule vor sich hat. Ich rate dir davon ab und schau dir mal das neuste Video von BrokenthumbsTV auf youtube an, ich finde die erklären das recht passend xD

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.