Sag ihm das er dich bedrängt und du nur sein Freund sein willst und nichts anderes,und wenn du ihn wirklich nett findest dann sag ihm das und das du auch noch ein eigenes Leben hast und dich nicht immer mit ihm treffen oder schreiben kannst.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich war mit meiner Klasse auch mal Schlittschuhlaufen,frag einfach morgen mal deinen Lehrer ob du wenn du es probiert hast und es nicht richtig klappt das du dich dann einfach auf die Bank setzen kannst.Bei mir hat es funktioniert,hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Wenn er es nötig hat dich zu beleidigen ist sein Niveau weit unter dir du.Oder du könntest mal darüber nachdenken warum er dich beleidigt hat oder ihn selbst fragen vielleicht war das ja nur aus der Wut heraus gesagt und hat nicht darüber nachgedacht.Aber mach dich deswegen nicht verrückt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.