Esse zwischen durch etwas, vor allem wenn du hochprozentigen Alkohol shotest.

Fingerfood oder kleine Snacks helfen dabei.

Aber das Wichtigste ist es reichlich Wasser zu sich zunehmen, da Alkohol sehr viel Wasser von deinem Körper nimmt, was die Kopfschmerzen am nächsten Morgen verursacht.

Ich würde dir daher raten zwischen durch etwas Wasser zu trinken und am Besten kurz vor dem Schlafen gehen noch 1-2 Gläser zu trinken (Kommt auf die Menge des Alkoholkonsums an ^^)

...zur Antwort

Hallo, ich würde es so angehen.

fangen wir mit dem rechten Trapez an.

Da du ja weißt dass FE=45m beträgt kannst du aus dem Trapez ein Rechteck und ein Rechtwinkliges Dreieck machen. Dabei entsteht ein neuer Punkt auf der Strecke AF names G

Die Strecke zwischen FG=EB=30m diese 30m von AF=55m abgezogen ist 25m=AG

Nun hast du bei dem Dreieck 2 Seiten (AG=25m und BG=EF=45m) zur Verfügung.

Was du nun brauchst ist der Winkel in dem Dreieck beim Punkt B (Taschenrechner arctan=Gegenkathete/Ankathete)

Da auf der Strecke AC beim Punkt B der Winkel 180 beträgt kannst du durch abziehen des Winkels des Dreiecks an Punkt B und dem RechtenWinkel des Rechtecks an Punkt B den Winkel herausbekommen der im zweiten Dreieck rechts an Punkt B liegt.

Dadurch das du den Winkel im zweiten Dreieck hast und eine Seite nämlich BE.

Kannst du mit dieser Formel cos=Ankathete/Gegenkathete die Strecke EC ausrechnen

Diese Strecke DE=15m ziehst du nun von der Strecke EC ab und hast CD also die Breite

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Unverständlichen Lösungsweg, aber ich bin nun mal kein Lehrer ^^^Ich hoffe es hilft dir weiter

...zur Antwort

Auf dieser Seite kannst du die Light Novels Lesen, aber auf Englisch >> https://www.scribd.com/search?content_type=tops&page=1&query=Date%20a%20live

Das wäre z.B das erste Volume >> https://www.scribd.com/document/304975694/Date-a-Live-Volume-01-Dead-End-Tohka

Wenn du aber den Manga dazu meinst finde ich nur die ersten 6 Chapter >> https://mangakakalot.com/manga/date_a_live

So wie es aussieht ist der Manga gerade pausiert, ob das aber Stimmt bin ich mir nicht so sicher ^^.

...zur Antwort

Charlotte ist unglaublich schön und dramatisch. 

Dort rastet der Protagonist wegen einer bestimmten (traurigen Sache, die ich nicht spoilern werde) aus und macht sinnlose (brutale ) Dinge.

Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary

Dort verlieren sie meist auch die Kontrolle über sich.

...zur Antwort

Sag ihr das du sie ebenfalls nett findest und du ihre Komplimente wertschätzt und ihr nunmal nicht mehr als Freunde sein könnt. (ab da kommen deine Gründe, weshalb du keine romantische Beziehung zur ihr willst).

Viel Glück

...zur Antwort

Lieber machst du jetzt den Schlussstrich, als wenn du zulange wartest und er sich immer mehr Hoffnungen macht.

Egal wie du es ihm sagst, letztendlich ist er verletzt und das kann man auch nicht ändern. Das gehört alles zum Leben dazu und damit muss er sich abfinden. Trotzdem nett von dir ihn nicht verletzen zu wollen.

Aber du solltest (meiner Meinung nach) ihm es direkt sagen, dass es dir unangenehm ist solche Arten von Nachrichten von einem Jungen zubekommen den man selbst nicht liebt.

...zur Antwort

Plaudere dich mit deiner Freundin aus und frage was sie in deiner Situation tun würde. Meinungen von verschiedenen Personen zubekommen kann meistens sehr hilfreich sein.

Ich würde dir am besten empfehlen die Sache mit dem Missverständnis so schnell wie möglich mit ihm zu klären bevor es zu spät ist.

...zur Antwort

Ich habe eine '.sh' Datei erstellt, die alle meine Server mit einem Befehl problemlos restartet. Es müssen dafür eine Start.sh und eine Stop.sh datei vorhanden sein

Natürlich kann man das auch anderst lösen, aber auf eine viel komplizierteren Art.

Dabei kannst du wie folgt vorgehen:

cd /home/server/Bungeecord
./stop.sh
./start.sh
cd /home/server/Lobby
./stop.sh
./start.sh
cd /home/server/Pvp
./stop.sh
./start.sh
cd /home/server/Games
./stop.sh
./start.sh
cd /home/server

(natürlich kann man das ganze auch verkürzen, aber so ist es hoffentlich verständlich.)

Eine 'Globale' Start.sh datei würde zum beispiel so aussehen:

cd /home/server/Bungeecord
./start.sh
cd /home/server/Lobby
./start.sh
cd /home/server/Pvp
./start.sh
cd /home/server/Games
./start.sh
cd /home/server

LG Luca

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.