Gott bist du blöd (sorry aber ich find das voll fies) lass die Tiere doch einfach in Ruhe. Außerdem sind Hunde was anderes als Katzen😠😢

...zur Antwort

Schreib sie doch einfach so an wie du jedes Mädchen (Schreibts du mit Mädchent?) schreibts? Einfach hi oder so was. Vielleicht wie gehts. Und dan warte einfach auf eine Antwort. Wenn sie nicht zurück schreibt hast de halt Pech gehabt

...zur Antwort

Hey das ist nicht so schlimm und ich finde das Menschen die leiden (an unheilbaren Krankheiten ) nicht weiter leben sollten Meine Oma ist an einer Krankheit gestorben die ihr sehr weh getan hat und ich habe auch gehofft das sie bald stribt damit sie nicht mehr leidet. Du bist nich gefühlslos. Ich finde das okay

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.