Ich habe vergessen zuschreiben, dass ich ein Mädchen bin und meine Lieblingsfarbe ist Türkis.

...zur Antwort

Die die es mir gestochen hat (bei einem Juwelier)gesagt das ich schwimmen gehen dürfte.Ich wollte sehen ob es wirklich so ist oder nicht.Ich habe jetzt zum 3 mal Ohrlöcher, die anderen davor sind zu gegangen und hatte nie Probleme in den 4- 6 Wochen.Auch wenn ich da nie schwimmen war.Wir hatten das schwimmen aber schon geplannt.

...zur Antwort

Es ist aber nicht um sonst ab 16 Jahren, nur damit 12 jährige es spielen.Es gibt manche Szenen die nichts für 12 jährige sind. Vorallem zwischen Anfang und Mittelteil des ersten Spiels ist es nicht für 12 jährige bestimmt, weil dort Ezio's Vater Giovanni Auditore ,sein großer (aber jüngerer)Bruder Federico Auditore da Firenze und sein kleiner Bruder Petruccio Auditore da Firenze gehängt werden. Spiele es erst, wenn du ein bisschen älter bist.So 16 /17.

Grüße

...zur Antwort