Ich weis nicht ob ein Elektroschocker so eine Tolle Idee ist, aber unser Hundettainer hat uns empfohlen eine active o2 Flasche mit Wasser gefüllt auf die Spaziergänge mitzunehmen, da Wasser meist auch schon zur Abschreckung reicht. Sollte das nichts helfen würde ch zu eknem Elektroschocker greifen. Viel Glück 

...zur Antwort

Komm doch einfach mal auf einen Film zu sprechen, der gerade im Kino läuft und frag sie wenn Sie Interesse Zeigt, ob sie mit dir rein gehen möchte. Du kannst ihr außerdem ab und zu ein paar Komplimente machen, aber nicht zu kitschig, das kommt nicht gut, eher so spielerisch und neckisch. Wenn du sie dann besser kennst kannst du ihr sagen, dass du was für sie empfindest. Überfälle sie aber nicht zu früh damit sonst fühlt sie sich überrumpelt in geht auf Abstand

...zur Antwort

Oh je jetzt musst du aufpassen denn um dich rum ist ein Mienenfeld. Sie ist warscheinlich angepisst weil du was falsches gesagt oder getan hast oder sie sich vernachlässigt fühlt von dir. Sag ihr wie wichtig du eure Frejndachaft ist( wenn sie das ist) und versuche rauszufinden was du falsch gemacht hast. Vielleicht sucht sie aber auch einfach nur Bestätigung dass du sie magst 

...zur Antwort

Schau doch mal nach ob du im Internet was über den Standpunkt Groß Britaniens in der Flüchtlingskriese findest intercilturalität in GB was solche Themen sollten genügend Stoff bieten.

...zur Antwort

Ich habe auch vor einiger Zeit die Zahnspange entfernt bekommen und es tut nicht weh. Das einzige was "unangenehm" ist ist, dass der Kleber abgefeilt werden muss und das quietscht sehr. Außerdem bekommst du warscheinlich trotzdem einen  Draht an die Innenseite deiner Zähne und das ist kurze gewöhnungssache aber jetzt spüre ich es gar nicht mehr. Hauptsächlich ist es aber ein tolles und befreiendes Gefühl und du wirst dir die ganze Zeit mit der Zunge über die Zähne fahren weil sie so toll glatt sind ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.