Rede mit ihr. Wenn sie das nicht versteht kündig ihr die freundschaft das hast du nicht verdient

...zur Antwort

nein darf sie eigendlich nicht. Sie darf dir höchtens nachsitzen oder sowas geben, mehr aber nicht. Sie hat eine aufsichtspflicht und wenn die was passiert, muss sie die verantwortung dafür übernehmen...

lg Vani;)

...zur Antwort

Hey;) man kann mit freunden grillen gehen auf einem Grillplatz oder draußen ein Bisschen Sport machen, kann man ja auch verbinden das alle mit dem Fahrrad zum grillplatz fahren und dort zsm grillen, wenn du jung bist, erwachsene mitnehmen!!! Wenn du alter bist, fahrradfahren einfach weglassen;)

Hoffe ich konnte helfen, LoveeGirl;)

...zur Antwort

Hey:) Also schonmal: Das ist völlig normal, das geht jedem so:) Die wut staut sich einfach in deinem bauch und du willst einfach iwo deine wut auslassen:) Wenn ich das habe leg ich mich aufs bett mit dem gesicht ins kissen und schei einfach,haue auf mein kissen und schmeiß es durchs zimmer:) Mach das auch mal, des hilfst und du machst nix kaputt (Wenn du aufpasst wo du hinwirfst)

Lg LoveeGirl:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.