Gefühle für einander aber (noch)-keine Beziehung?

Hallo zusammen,

ich treffe mich mit einem Mädchen seit ca. 1,5 Monaten.

Kleine Randnotiz: Sie hat mich angesprochen und mich gefragt, ob wir uns kennenlernen wollen. Sind beide 18 Jahre alt.

Nach ca 5 Treffen hatten wir auch Sex und vor 2 Wochen haben wir uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden.. sie ist damit rausgeplatzt.

Ich habe sie dann gefragt ob sie eine Beziehung will und sie sagte dann: "noch nicht". Ich hab das alles mal so stehen lassen, wollte dann doch wissen was sie damit meint.

Sie sagte dann, dass wir eigentlich eh schon zusammen sind, da wir uns wie normales Pärchen verhalten(auch in der Öffentlichkeit). Ausserdem würden die Gefühle für ein Beziehung reichen.

Trotzdem wollte ich wissen was sie mit diesem "Noch nicht " meint:

Dann kam von ihr zurück, dass noch LANGE keinen neuen freund will, sie will nicht als Schlmpe bei ihren Freundinnen rüber kommen, dass ihre Mutter was dagegen hätte(Davor hat sie immer gesagt, dass ihre Mutter nichts dagegen hätte.). Ausserdem kennen wir uns noch nicht lange genug..

Paar Tage zuvor sagt sie noch, dass es sich anfühlt, als würden wir uns schon ewig kennen und sie fühlt sich so sicher.

Habe dann ein bisschen verständnislos reagiert, da alles von ihr ausgegagen ist und nicht von mir. Wir haben uns ausgeredet und haben uns auch auf dem Volksfest getroffen und geküsst vor unseren Freunden, als wäre nichts passiert.

Wieso spricht sie mich an und will mich kennenlernen, wenn sie keine Beziehung will.. Täuscht sie ihre Gefühle nur vor?-Und wenn ja, warum?

Mich macht das alles auch voll fertig, da sie seit dem Streit auch nicht immer sofort antwortet und ich ganz am Anfang gesagt habe, dass ich mit keinem Mädchen schreibe, dass sich rar macht, indem sie online geht und nicht antwortet.

Auch hat sie gesagt, dass wir eine Pause machen können miteinander zu schlafen um mir zu zeigen, dass sie es ernst meint. Sie hat auch ausdrücklich gesagt, dass keine F+ ist, da wir Gefühle für einander haben.

Bevor die Frage aufkommt: Nein, sie nützt mich nicht aus, sie lässt sich nichts von mir zahlen und hat auch Angst, dass meine Freunde denken, dass sie mich ausnutzt um mit mir zu schlafen.

Ich weiß nicht mehr weiter, denke nur an sie und weiß nicht was sie will..

Vielen Dank fürs Durchlesen


...zur Frage

Dann gib ihr das Gefühl das sie sicher ist keine Angst haben muss, manche Menschen wollen sich nicht binden da die Verlust Ängste größer sind je nach Erfahrung was man durch gemacht hat. Gib ihr das Gefühl das sich nicht an euch zweifeln muss oder nicht an dir zweifeln muss. Sobald sie merkt das du auch an ihrer Seite bleibst wenn es schwer wird. Wird sie weitere Schritte eingehen.

Vielleicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.