Wenn es um Sex geht, gibt es weder ein normal noch ein abnormal. Erlaubt und gut ist was allen beteilligen gefällt und niemanden schadet. Also nein, deine Fantasien sind nicht abnormal und wieso sollten solche Fantasien gerade als Frau nicht normal sein? ... Scheint als hättest du eine bisexuelle Neigung ob du sie nun irgendwann ausleben willst oder ob dir das nur in deiner Fantasie gefällt ist deine Sache und beides ist absolut in Ordnung und "normal" . :) Mach dir keine Gedanken, du kannst dir vorstellen was du willst und brauchst kein schlechtes gewissen haben, dass das irgendwie eigenartig ist oder Sonstiges. ;)

...zur Antwort

Nein, es wurde sogar von Kripke offiziell bestätigt, dass Dean nicht der Vater ist. Auch wenn es in der einen Folge aufgeklärt wurde, haben viele Fans gezweifelt und vermutet, dass sich im späteren Verlauf das Gegenteil herausstellen wird, daher das Statement von Kripke. :)

...zur Antwort

Die meisten haben es zumindest schon ausprobiert und ein haufen davon betreibt es wohl auch regelmäßig. Frauen sind anders gestrickt als Männer, wir haben es nicht nötig jeden wissen zu lassen was wir unter der Bettdecke so treiben. Geht ja auch niemanden was an. Aber gerade mit den Mädels spricht man schon offener darüber, bei meinem festen Freund habe ich auch keine Probleme über sowas zu reden, nur werde ich sicherlich nicht jedem X beliebigen davon Bericht erstatten. ;)

...zur Antwort

Hm ne ich denke, dass man das mit 13 gut verkraften kann. Hab selbst mit 13 angefangen zu schauen, in ein paar Folgen kam mir ein bisschen die Angst, aber irgendwie soll die doch auch kommen oder? :) Ich find du kannst es ruhig gucken, schadet nicht und du wirst es lieben das steht mal fest. :D

...zur Antwort

die ersten beiden sind beide ab 12, ab welchem alter der dritte sein wird kann ich dir nicht sagen, der dritte soll aber auf jedenfall düsterer sein als die anderen, ich denke dennoch, dass er ab zwölf sein wird!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.